Laden...

Cafe Goldmund

Glasstr. 2, 50823 Köln

  • Eingetragen von:Pablo Campor

Cafe Goldmund bei popula: Der Veranstaltungsort "Cafe Goldmund" in Köln wurde am Montag, 31. August 2015 eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Köln. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Cafe Goldmund oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 7531 Veranstaltungsorte in Köln. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Cafe Goldmund" sind Artheater, Friedenskirche Ehrenfeld, Tante Astrid e.V.. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 217 eingeblendet. Bis heute wurden 10 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Cafe Goldmund" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 31
    Okt
     
    Lesung "Das Blutgericht von Köln" im Literaturcafé Goldmund

    18:00 Uhr, Spannende Lesung inklusive 3-Gänge-Menü im Literaturcafé Goldmund in Köln-Ehrenfeld. Ingo Gach liest aus seinem neuen Roman "Das
  • 01
    Sep
     
    Kai Liekenbröcker / Klavier & Live Elektronik

    21:00 Uhr, Der musikneugierige Tastenmann aus Köln kommt schon zum zweiten Mal ins Café Goldmund. Soloklavierstücke zwischen Neoklassik und Jazz,
  • Empfiehl Cafe Goldmund, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cafe Goldmund als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Cafe Goldmund" wurde am Montag, 31. August 2015 von Pablo Campor im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Cafe Goldmund auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe Goldmund". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Cafe Goldmund in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite