Laden...

Spillmannsgass

Spielmannsgasse, 50678 Köln

  • Eingetragen von:EidenArt
Spillmannsgass
Hochgeladen von: EidenArt
Quelle: EidenArt/Heribert Eiden

Spillmannsgass

Cocktails neu, der Crêpe darf bleiben

Vom 5. bis 7. September sorgt der Brauchtumsverein „Spillmannsgasser Junge e.V. von 1955“ in der Spielmannsgasse wieder für Spaß und Spiel für Groß und Klein.

Fangen wir mal bei den Kleinen an. Für die gibt es in diesem Jahr wieder die Hüpfburg, Flipperspiel und viele weitere spaßige wie sportliche Betätigungen. Ob der Dreh am Glücksrad nun eher Sport oder Spaß ist, muss jeder für sich entscheiden. Fest steht: es gibt ausnahmslos Gewinnfelder.

Namhafte Künstler bringen Live-Musik von früh bis spät auf die Bühne. Unter anderem erwarten die Veranstalter „Ne Spetzboov““, die „Rum3ber“ und „Jupp Zupp“. Musikalische Pausen werden die Ausnahme sein, denn DJ Richy legt an allen Tagen in der Spielmannsgasse die Platten auf. Mit Spannung kann man dem finalen Höhenfeuerwerk entgegenfiebern, Richy wird bestimmt wieder ein Highlight der Rockgeschichte zur Feuerwerksmusik machen.

Verhungern muss auch niemand, denn der Grill wird für Würste und Steaks angefeuert, selbstverständlich gibt es Kaffee und Kuchen, die Crêpesbude fand im Vorjahr viel Anklang und fehlt daher auch heuer nicht im kleinen Gässchen direkt bei St. Johann Baptist. Kölsch frisch vom Fass ist immer lecker, dazu günstig während der Happy Hours. Das Getränkeangebot wird in diesem Jahr um eine Cocktailbar erweitert. Los geht es jeweils um 11 Uhr, das Ende am Abend gestaltet sich variabel.


Spillmannsgass bei popula: Die Location "Spillmannsgass" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 25. August 2015 eingetragen. Aktuell sind 7530 Locations in der Stadt Köln angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Spillmannsgass" sind Am Weberschiffchenbrunnen, St. Joh. Baptist, Ecke Severinstr./An St. Katharinen, Humboldt-Gymnasium. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 128 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Köln. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Spillmannsgass, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spillmannsgass als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Spillmannsgass" wurde am Dienstag, 25. August 2015 von EidenArt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Spillmannsgass auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spillmannsgass". Jetzt Design anpassen und einbinden

Spillmannsgass in Köln

Ein Kalender für deine Webseite