Laden...

An St. Katharinen 2

An St. Katharinen 2, 50678 Köln

  • Eingetragen von:Stadtgeschichten Köln

An St. Katharinen 2 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "An St. Katharinen 2" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 18. Juni 2015 eingetragen. Insgesamt gibt es 7530 Veranstaltungsorte in Köln. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 150 eingeblendet. Bis heute wurden 10 Termine für den Veranstaltungsort "An St. Katharinen 2" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte An St. Katharinen 2 informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "An St. Katharinen 2" sind Aula des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums, St. Joh. Baptist, Ecke Severinstr./An St. Katharinen, Trude-Herr-Park, Kölner Südstadt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl An St. Katharinen 2, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere An St. Katharinen 2 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "An St. Katharinen 2" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2015 von Stadtgeschichten Köln im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

An St. Katharinen 2 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "An St. Katharinen 2". Jetzt Design anpassen und einbinden

An St. Katharinen 2 in Köln

Ein Kalender für deine Webseite