Laden...

hundert45

Liebigstr. 145, 50823 Köln

  • Eingetragen von:Photolodge

Seminare, Coaching und Meetings in kreativer Atmosphäre. Treffen in besonderem Inventar, an einem Ort, der Geschichte geschrieben hat in einem Haus unter Denkmalschutz.


hundert45 bei popula: Die Location "hundert45" in Köln wurde am Montag, 24. November 2014 angelegt. Aktuell sind 7530 Veranstaltungsorte in Köln eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "hundert45" sind Artheater, Café Colonius, Friedenskirche Ehrenfeld. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 233 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 31 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl hundert45, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere hundert45 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "hundert45" wurde am Montag, 24. November 2014 von Photolodge im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

hundert45 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "hundert45". Jetzt Design anpassen und einbinden

hundert45 in Köln

Ein Kalender für deine Webseite