Laden...

Louis

Limburger Straße 23, 50672 Köln

  • Eingetragen von:klubkind

“Klasse statt Masse” - Dafür stehen wir mit dem Namen “Louis”

Mitte März eröffnete das “Louis” auf der Limburger Strasse 23 in Köln seine Pforten. Seit dem geben sich bei uns nicht nur Prominente, sondern auch Gäste des guten Geschmacks die Klinke in die Hand. Das moderne Design und der exklusive Service soll uns von anderen Kölner Gastronomien unterscheiden. Neugierig geworden? Geöffnet ist ab 23.00 Uhr.

Für ein besonderes Feiererlebnis im luxuriösen Stil, empfehlen wir einen Tisch in einem unserer begehrten VIP Bereiche!
Telefonisch: 0176-72834611 // E-Mail: vip@louis-cologne.de

Wir würden uns freuen, Sie einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Das Team vom Louis in Köln

Facebook: facebook.com/Louis.Koeln
Internetseite: www.louis-cologne.de


Louis bei popula: Die Location "Louis" in Köln wurde am Dienstag, 15. Juli eingetragen. Derzeit findest du 7530 weitere Locations in Köln. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Louis informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Louis" sind Wilma Wunder Köln, Art of Buna Galerie, Rodenkirchener Sommertage. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 16 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 172 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Louis, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Louis als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Louis in Köln

Ein Kalender für deine Webseite