Laden...

Kahnstation im Blücherpark

Parkgürtel, 50739 Köln

  • Eingetragen von:ama

Biergarten mit Bootsverleih


Kahnstation im Blücherpark bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kahnstation im Blücherpark" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 15. Mai eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 1254 mal angeklickt. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Kahnstation im Blücherpark" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 7529 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kahnstation im Blücherpark" sind Köln Pferderennbahn Parkplatz A, Kölner Pferderennbahn, Weinhandel Südhang. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kahnstation im Blücherpark informieren. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 29
    Jul
     
    klickklackklub Summercamp 2023

    12:00 Uhr, Seit nun mehr 19 Jahren, steigt immer am letzten Juliwochenende das klickklackklub SUMMERCAMP mit dem Ansinnen, Menschen
  • Empfiehl Kahnstation im Blücherpark, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kahnstation im Blücherpark als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Tolle Location   22.07.2023 | 00:04 Uhr

    Leider habe ich, anders als in vergangenen Jah3en auf Facebook diese Information nicht gefunden und dachte schon, das Event würde nicht stattfinden. Finde das sehr schade

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kahnstation im Blücherpark" wurde am Donnerstag, 15. Mai 2014 von ama im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Kahnstation im Blücherpark auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kahnstation im Blücherpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kahnstation im Blücherpark in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite