Laden...

Eingang Piusstraße, Trauerhalle auf dem Melatenfriedhof

Piusstraße, 50823 Köln

  • Eingetragen von:Stadtgeschichten Köln

Eingang Piusstraße, Trauerhalle auf dem Melatenfriedhof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Eingang Piusstraße, Trauerhalle auf dem Melatenfriedhof" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 17. Januar 2014 eingetragen. Derzeit findest du 7529 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 821 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Eingang Piusstraße, Trauerhalle auf dem Melatenfriedhof" sind Friedenskirche Ehrenfeld, Café Colonius, Kunsthalle Lindenthal. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 25 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 08
    Mär
     

    14:00 Uhr, Die Frauen auf Melaten waren Nonnen, Frauenrechtlerinnen, Schriftstellerinnen, Unternehmerinnen, Kunstmäzeninnen und großherzige
  • 29
    Okt
     

    12:00 Uhr, Der 200 Jahre alte Friedhof versammelt in einzigartiger Weise die reichen und bekannten Kölner des 19. und 20. Jahrhunderts. Was blieb von
  • Empfiehl Eingang Piusstraße, Trauerhalle auf dem Melatenfriedhof, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eingang Piusstraße, Trauerhalle auf dem Melatenfriedhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Eingang Piusstraße, Trauerhalle auf dem Melatenfriedhof" wurde am Freitag, 17. Januar 2014 von Stadtgeschichten Köln im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Eingang Piusstraße, Trauerhalle auf dem Melatenfriedhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eingang Piusstraße, Trauerhalle auf dem Melatenfriedhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Eingang Piusstraße, Trauerhalle auf dem Melatenfriedhof in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite