Laden...

Petersberger - Hof

Petersberger Str. 41, 50939 Köln

  • Eingetragen von:gutmenschrecords

Petersberger - Hof bei popula: Der Veranstaltungsort "Petersberger - Hof" in der Stadt Köln, wurde Sonntag, 06. Oktober 2013 eingetragen. Insgesamt findest du 7530 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 268 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 12 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Petersberger - Hof" sind wird bei Reservierung bekannt gegeben, Luxemburger Straße Ecke Gottesweg, Beethovenpark. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Petersberger - Hof, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Petersberger - Hof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Petersberger - Hof" wurde am Sonntag, 06. Oktober 2013 von gutmenschrecords im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Petersberger - Hof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Petersberger - Hof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Petersberger - Hof in Köln

Ein Kalender für deine Webseite