Laden...

Galerie Bernard

Gertrudenstrasse 25, 50667 Köln

  • Eingetragen von:Galerie Bernard

Galerie Bernard bei popula: Die Location "Galerie Bernard" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 18. September 2013 angelegt. Aktuell gibt es 7530 Veranstaltungsstätten in Köln. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 465 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Galerie Bernard" sind CocktailContor, Bücher- und Kunstmarkt, A&O Hostel Köln Neumarkt. Bis heute wurden 75 Termine für die Location "Galerie Bernard" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Galerie Bernard zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie Bernard, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie Bernard als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie Bernard" wurde am Mittwoch, 18. September 2013 von Galerie Bernard im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Galerie Bernard auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Bernard". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie Bernard in Köln

Ein Kalender für deine Webseite