Laden...

Euregio Rhein-Waal

Emmericher Straße 24, 47533 Kleve

  • Telefon:02821-79300
  • Eingetragen von:Terminredaktion RPD

Euregio Rhein-Waal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Euregio Rhein-Waal" in der Stadt Kleve, wurde Dienstag, 16. Dezember angelegt. Insgesamt findest du 70 weitere Veranstaltungsorte in Kleve. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Euregio Rhein-Waal" sind u.a. Stadthalle Kleve, Begegnungsstätte Kleve-Rindern, EVC Kulturfabrik. Bis heute wurden 19 Termine für den Veranstaltungsort "Euregio Rhein-Waal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 32 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Euregio Rhein-Waal kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Euregio Rhein-Waal, Kleve deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Euregio Rhein-Waal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Euregio Rhein-Waal" wurde am Dienstag, 16. Dezember 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kleve

Euregio Rhein-Waal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Euregio Rhein-Waal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Euregio Rhein-Waal in Kleve

Ein Kalender für deine Webseite