Laden...

KEENS HOF

Siebenhäuser 11, 47906 Kempen

  • Eingetragen von:KEENS HOF
KEENS HOF
Hochgeladen von: KEENS HOF
Quelle: Christine Lotz-Keens

KEENS HOF

Der KEENS HOF ist ein Ort der Begegnung – für alle, die eine Pause vom stressigen Job und hektischen Stadtleben suchen. In Kempen-Tönisberg bietet der Hof mit seiner idyllischen Lage Raum und Zeit für Genuss und Dich. Eine Outdoor-Küche lädt zum gemeinsamen Kochen ein. Coaching Seminare bieten Raum für persönliche Weiterentwicklung. Die umliegende Landschaft ist Balsam fürs Auge und bietet vielfältige Bewegungsmöglichkeiten. Übers Jahr gibt es dort viele Angebote voller Spaß, Entspannung, Erkenntnis und Gaumenfreuden.


KEENS HOF bei popula: Die Veranstaltungsstätte "KEENS HOF" in der Stadt Kempen, wurde Dienstag, 21. Mai eingetragen. Aktuell gibt es 39 Locations in Kempen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "KEENS HOF" sind u.a. KönigPALAST Krefeld, Neukirchen-Vluyn Kulturhalle, Kulturhalle. Derzeit sind für die Location KEENS HOF 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte KEENS HOF kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl KEENS HOF, Kempen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KEENS HOF als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "KEENS HOF" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von KEENS HOF im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kempen

KEENS HOF auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KEENS HOF". Jetzt Design anpassen und einbinden

KEENS HOF in Kempen

Ein Kalender für deine Webseite