Laden...

Museum für Niederrheinische Sakralkunst

Burgstraße 19, 47906 Kempen

Museum für Niederrheinische Sakralkunst
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Museum für Niederrheinische Sakralkunst

Museum für Niederrheinische Sakralkunst bei popula: Der Veranstaltungsort "Museum für Niederrheinische Sakralkunst" in der Stadt Kempen, wurde Mittwoch, 26. März 2014 angelegt. Aktuell gibt es 42 Veranstaltungsstätten in Kempen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Museum für Niederrheinische Sakralkunst 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Museum für Niederrheinische Sakralkunst" sind LVR-Luise-Leven-Schule, Grefrather EisSport & EventPark, EisSport & Eventhalle Grefrath. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Museum für Niederrheinische Sakralkunst oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Museum für Niederrheinische Sakralkunst, Kempen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museum für Niederrheinische Sakralkunst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Museum für Niederrheinische Sakralkunst" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kempen

Museum für Niederrheinische Sakralkunst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum für Niederrheinische Sakralkunst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museum für Niederrheinische Sakralkunst in Kempen

Ein Kalender für deine Webseite