Laden...

Geschäftsstelle Haus und Grund

Lindenstraße 1-3, 25548 Kellinghusen

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Geschäftsstelle Haus und Grund bei popula: Die Location "Geschäftsstelle Haus und Grund" in Kellinghusen wurde am Donnerstag, 21. Juli eingetragen. Insgesamt gibt es 89 Locations in Kellinghusen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Geschäftsstelle Haus und Grund" sind Ulmenhofschule, Kartoffelhalle, Hotel Breitenburg. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 27 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Geschäftsstelle Haus und Grund 11 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Geschäftsstelle Haus und Grund oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Geschäftsstelle Haus und Grund, Kellinghusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschäftsstelle Haus und Grund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Geschäftsstelle Haus und Grund" wurde am Donnerstag, 21. Juli 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kellinghusen

Geschäftsstelle Haus und Grund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Geschäftsstelle Haus und Grund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Geschäftsstelle Haus und Grund in Kellinghusen

Ein Kalender für deine Webseite