Laden...

Jugendkulturhaus Die Bude

Schulstraße 4, 25548 Kellinghusen

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Jugendkulturhaus Die Bude bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jugendkulturhaus Die Bude" in der Stadt Kellinghusen, wurde Donnerstag, 09. Juni angelegt. Derzeit findest du 89 weitere Locations in Kellinghusen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Jugendkulturhaus Die Bude" sind Ulmenhofschule, Kartoffelhalle, Hotel Breitenburg. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Jugendkulturhaus Die Bude oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte diese Seite 18 Aufrufe. Bis heute wurden 16 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Jugendkulturhaus Die Bude" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Jugendkulturhaus Die Bude, Kellinghusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendkulturhaus Die Bude als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugendkulturhaus Die Bude" wurde am Donnerstag, 09. Juni 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kellinghusen

Jugendkulturhaus Die Bude auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendkulturhaus Die Bude". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendkulturhaus Die Bude in Kellinghusen

Ein Kalender für deine Webseite