Laden...
Veranstaltungen in Kaufbeuren » Stadtsaal Kaufbeuren

Stadtsaal Kaufbeuren

Augsburger Straße, 87600 Kaufbeuren

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 19
    Sep
     

    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

    20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein

  • 02
    Nov
     

    Simon & Garfunkel Tribute meets Classic - Duo Graceland, Streichquartett & Band

    20:00 Uhr, Simon & Garfunkel Tribute meets Classic (Duo Graceland mit Streichquartett & Band) Mit Liedern wie Sound of Silence und Bridge

  • 28
    Nov
     

    Helmfried von Lüttichau

    20:00 Uhr, Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne, sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in

  • 30
    Nov
     

    The Johnny Cash Show - by The Cashbags - Live in Germany 24/25

    20:00 Uhr, Es ist unglaublich, aber wahr: Johnny Cash ist wieder da! Die Legende des Man in Black, einem der einflussreichsten Musiker des 20.

  • 15
    Mär
     

    Die Udo Jürgens Story

    20:00 Uhr, Die Udo Jürgens Story Tournee 2025 Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des

  • Umgebung

    Google Map
    47.8811573
    10.6245738
    Stadtsaal Kaufbeuren
    Augsburger Straße
    87600 Kaufbeuren
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kaufbeuren
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite