Laden...

Burg Gutenfels

Burg Gutenfels, 56349 Kaub

  • Eingetragen von:eventim

Burg Gutenfels bei popula: Der Veranstaltungsort "Burg Gutenfels" in der Stadt Kaub, wurde Freitag, 14. April 2023 eingetragen. Aktuell sind 2 Locations in Kaub eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Burg Gutenfels" sind Freilichtbühne Loreley, Burg Reichenstein, Zentrum am Park (ZAP). In der letzten Woche wurde dieses Profil über 16 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Burg Gutenfels" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Burg Gutenfels zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Jul
     
    Lesung der Liebesbriefe von Hans Grundig - Gelesen von Esther Zimmering

    19:00 Uhr, Eine ergreifende Lesung von Liebesbriefen aus den Jahren 19381939 von Hans Grundig an seine Frau Lea wird einfühlsam gelesen von Esther
  • Empfiehl Burg Gutenfels, Kaub deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Burg Gutenfels als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Burg Gutenfels" wurde am Freitag, 14. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kaub

    Burg Gutenfels auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burg Gutenfels". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Burg Gutenfels in Kaub

    Ein Kalender für deine Webseite