Laden...

RedRoom32

Waldstraße 32, 76133 Karlsruhe

  • Eingetragen von:Anna

RedRoom32 bei popula: Die Location "RedRoom32" in der Stadt Karlsruhe, wurde Dienstag, 15. Februar 2011 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "RedRoom32" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "RedRoom32" sind Max,, Schlossgarten Karlsruhe, Substage. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit findest du 498 weitere Locations in Karlsruhe. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte RedRoom32 kannst du hier finden. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl RedRoom32, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere RedRoom32 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "RedRoom32" wurde am Dienstag, 15. Februar 2011 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

RedRoom32 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "RedRoom32". Jetzt Design anpassen und einbinden

RedRoom32 in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite