Laden...

GO-In

Riedlinger Straße 2, 88422 Kanzach

  • Eingetragen von:rainer_von_vielen

GO-In bei popula: Der Veranstaltungsort "GO-In" in der Stadt Kanzach, wurde Freitag, 15. Januar eingetragen. Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kanzach angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 220 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "GO-In" sind Schussenrieder Bierkrugstadel, Stadtforum, Hotel & Restaurant Ochsen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts GO-In informieren. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl GO-In, Kanzach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere GO-In als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "GO-In" wurde am Freitag, 15. Januar 2010 von rainer_von_vielen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kanzach

GO-In auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "GO-In". Jetzt Design anpassen und einbinden

GO-In in Kanzach

Ein Kalender für deine Webseite