Laden...

Christuskirche

Friedrich-Heinrich-Allee 22, 47475 Kamp-Lintfort

  • Eingetragen von:eventim

Christuskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Christuskirche" in der Stadt Kamp-Lintfort, wurde Sonntag, 10. März angelegt. Aktuell sind 72 Veranstaltungsstätten in Kamp-Lintfort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Christuskirche kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Christuskirche" sind u.a. Kulturhalle, Schwarzer Adler, ZUFF. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Mär
     
    Giora Feidman - Revolution of Love - Giora Feidman Duo

    20:00 Uhr, Der gefeierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman enthüllt mit großer Freude sein neuestes musikalisches Projekt: Revolution of Love. Nach
  • 03
    Okt
     
  • Empfiehl Christuskirche, Kamp-Lintfort deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christuskirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Christuskirche" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kamp-Lintfort

    Christuskirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Christuskirche in Kamp-Lintfort

    Ein Kalender für deine Webseite