Laden...

Rewe

Xantener Straße 31A, 47546 Kalkar

Rewe bei popula: Der Veranstaltungsort "Rewe" in der Stadt Kalkar, wurde Donnerstag, 26. Mai angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 29 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Rewe 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 18 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kalkar angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Rewe" sind Landhaus Beckmann, Bürgerhaus Uedem, Bürgerhaus Rees. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Rewe oder stöbere in vergangenen Terminen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Rewe, Kalkar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rewe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rewe" wurde am Donnerstag, 26. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kalkar

Rewe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rewe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rewe in Kalkar

Ein Kalender für deine Webseite