Laden...

Zur Feiermaus

Auf der Brücke 6, 67661 Kaiserslautern

  • Eingetragen von:Regio-Stage
Zur Feiermaus
Hochgeladen von: Regio-Stage

Zur Feiermaus

Zur Feiermaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zur Feiermaus" in der Stadt Kaiserslautern, wurde Dienstag, 15. November angelegt. Insgesamt gibt es 106 Veranstaltungsorte in Kaiserslautern. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 220 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 34 Termine für den Veranstaltungsort "Zur Feiermaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Zur Feiermaus zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Zur Feiermaus" sind u.a. Stiftsplatz, Hotel Alcatraz, Abteikirche. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 09
    Nov
     
    Sagel und der Seebär - Dinner mit Leiche

    19:00 Uhr, Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird mit der Hilfe des Publikums der Täter seiner
  • Empfiehl Zur Feiermaus, Kaiserslautern deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zur Feiermaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Zur Feiermaus" wurde am Dienstag, 15. November 2011 von Regio-Stage im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kaiserslautern

    Zur Feiermaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zur Feiermaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Zur Feiermaus in Kaiserslautern

    Ein Kalender für deine Webseite