Laden...

Scheune im Theodor-Zink-Museum

Steinstraße, 67657 Kaiserslautern

  • Eingetragen von:eventim

Scheune im Theodor-Zink-Museum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Scheune im Theodor-Zink-Museum" in der Stadt Kaiserslautern, wurde Donnerstag, 03. Januar 2019 angelegt .Aktuell sind 106 Locations in der Stadt Kaiserslautern angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Scheune im Theodor-Zink-Museum" sind Stiftsplatz, Hotel Alcatraz, Abteikirche. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 24 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Scheune im Theodor-Zink-Museum informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Scheune im Theodor-Zink-Museum, Kaiserslautern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scheune im Theodor-Zink-Museum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Scheune im Theodor-Zink-Museum" wurde am Donnerstag, 03. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kaiserslautern

Scheune im Theodor-Zink-Museum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Scheune im Theodor-Zink-Museum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Scheune im Theodor-Zink-Museum in Kaiserslautern

Ein Kalender für deine Webseite