Laden...

Dänisches Versammlungshaus

Große Straße 69a, 24855 Jübek

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Dänisches Versammlungshaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dänisches Versammlungshaus" in Jübek wurde am Mittwoch, 12. Oktober angelegt. Derzeit findest du 22 weitere Veranstaltungsstätten in Jübek. Derzeit sind für die Location Dänisches Versammlungshaus 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Dänisches Versammlungshaus. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Dänisches Versammlungshaus" sind u.a. Hotel & Restaurant Goos, Seniorenwohnanlage Beekblick, GPC ehemaliger Fiegerhorst. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dänisches Versammlungshaus, Jübek deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dänisches Versammlungshaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dänisches Versammlungshaus" wurde am Mittwoch, 12. Oktober 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jübek

Dänisches Versammlungshaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dänisches Versammlungshaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dänisches Versammlungshaus in Jübek

Ein Kalender für deine Webseite