Laden...

Haus im Sack

Oberlauengasse 14, 07743 Jena

  • Eingetragen von:eventim

Haus im Sack bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus im Sack" in Jena wurde am Montag, 08. April 2019 eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell sind 127 Veranstaltungsorte in der Stadt Jena angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 36 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus im Sack oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Haus im Sack" sind Kirmesplatz Großschwabhausen, Festwiese Apolda, Stadthalle Apolda. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus im Sack, Jena deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus im Sack als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus im Sack" wurde am Montag, 08. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jena

Haus im Sack auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus im Sack". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus im Sack in Jena

Ein Kalender für deine Webseite