Laden...

Rollendes Kinderhaus

Dietrich-Bonhoeffer-Straße, 25524 Itzehoe

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Rollendes Kinderhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Rollendes Kinderhaus" in der Stadt Itzehoe, wurde Mittwoch, 29. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 326 Veranstaltungsorte in Itzehoe. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 9 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 16 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Rollendes Kinderhaus" sind Kreismuseum Prinzesshof, CineMotion, Gasthof Zur Erholung. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Rollendes Kinderhaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rollendes Kinderhaus, Itzehoe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rollendes Kinderhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rollendes Kinderhaus" wurde am Mittwoch, 29. Juni 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Itzehoe

Rollendes Kinderhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rollendes Kinderhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rollendes Kinderhaus in Itzehoe

Ein Kalender für deine Webseite