Laden...

IG Metall Unterelbe

Ecke Feldschmiede/Kirchenstraße, 25524 Itzehoe

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Seniorenarbeitskreis


IG Metall Unterelbe bei popula: Der Veranstaltungsort "IG Metall Unterelbe" in Itzehoe wurde am Dienstag, 14. Juni 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 326 Veranstaltungsorte in Itzehoe. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "IG Metall Unterelbe" sind Kreismuseum Prinzesshof, CineMotion, Theater Itzehoe. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort IG Metall Unterelbe 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte IG Metall Unterelbe informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl IG Metall Unterelbe, Itzehoe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere IG Metall Unterelbe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "IG Metall Unterelbe" wurde am Dienstag, 14. Juni 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Itzehoe

IG Metall Unterelbe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "IG Metall Unterelbe". Jetzt Design anpassen und einbinden

IG Metall Unterelbe in Itzehoe

Ein Kalender für deine Webseite