Laden...

Klosterkirche St. Josef

Am Klosterplatz, 87509 Immenstadt im Allgäu

  • Eingetragen von:popula
Klosterkirche St. Josef
Hochgeladen von: kulturclub

Klosterkirche St. Josef

Klosterkirche St. Josef bei popula: Der Veranstaltungsort "Klosterkirche St. Josef" in Immenstadt im Allgäu wurde am Montag, 17. Januar angelegt. Derzeit findest du 26 weitere Veranstaltungsstätten in Immenstadt im Allgäu. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Klosterkirche St. Josef" sind open AIR Klostergarten, Klostergarten Immenstadt im Allgäu, Auf der Alpseeliegewiese. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Klosterkirche St. Josef" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 173 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Klosterkirche St. Josef, Immenstadt im Allgäu deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klosterkirche St. Josef als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Klosterkirche St. Josef" wurde am Montag, 17. Januar 2011 von popula im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Immenstadt im Allgäu

Klosterkirche St. Josef auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klosterkirche St. Josef". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klosterkirche St. Josef in Immenstadt im Allgäu

Ein Kalender für deine Webseite