Laden...

Union Filmtheater

Rothenfelsstraße 20, 87509 Immenstadt im Allgäu

  • Telefon:08323/6258
  • Eingetragen von:mz mz

Union Filmtheater bei popula: Die Location "Union Filmtheater" in Immenstadt im Allgäu wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 eingetragen. Aktuell gibt es 26 Veranstaltungsstätten in Immenstadt im Allgäu. In der letzten Woche wurde diese Seite über 19 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 142 Termine für den Veranstaltungsort "Union Filmtheater" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Union Filmtheater" sind open AIR Klostergarten, Klostergarten Immenstadt im Allgäu, Auf der Alpseeliegewiese. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Union Filmtheater oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Union Filmtheater, Immenstadt im Allgäu deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Union Filmtheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Union Filmtheater" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Immenstadt im Allgäu

Union Filmtheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Union Filmtheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Union Filmtheater in Immenstadt im Allgäu

Ein Kalender für deine Webseite