Laden...

Pfarrheim St. Stephan

Palandstr. 72, 41836 Hückelhoven

  • Eingetragen von:Birgit Anders
Pfarrheim St. Stephan
Hochgeladen von: Birgit Anders

Pfarrheim St. Stephan

Eltern-Kind-Gruppe
Noch Plätze frei

In Rath-Anhoven und Kleingladbach starten im August neue Kursen nach dem Kidix® - Konzept. Das Kath. Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Mönchengladbach u. Heinsberg bietet Begegnungs- und Erfahrungsraum für Eltern oder Großeltern mit Kindern vom Krabbelalter bis zu 3 Jahren.
Babys sind neugierig. Sie wollen so viel wie möglich von der Welt entdecken und setzen all ihre Energie dafür ein. Sing-, Spiel- und Bewegungsanregungen machen nicht nur Freude sondern schulen u.a. die Groß- und Feinmotorik. Erfahrungen mit Farben und anderen kindgerechten Materialien ermöglichen das selbstständige Forschen der Kinder mit allen Sinnen. Während die Kinder spielerisch das soziale Miteinander üben, bleibt den Eltern Raum sich über Alltagsbewältigung und Erziehungsfragen auszutauschen. Eine qualifizierte Kursleitung unterstützt Eltern, die großen und kleinen Entwicklungsschritte ihres Kindes wahrzunehmen, zu verstehen und einfühlsam zu begleiten.

Kleingladbach, ab Montag 17.08.15, 9.00 Uhr, noch mehrere Plätze
Rath-Anhoven, ab Donnerstag 20.08.15, 9.00 Uhr/ 10.30 Uhr noch 2 Plätze frei
Weitere Informationen gerne unter B.Anders 02431-9746284


Pfarrheim St. Stephan bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pfarrheim St. Stephan" in der Stadt Hückelhoven, wurde Samstag, 08. August angelegt. Insgesamt findest du 34 weitere Veranstaltungsorte in Hückelhoven. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Pfarrheim St. Stephan" sind u.a. Aula Hückelhoven, Aula des Gymnasiums, Leonhardskapelle Erkelenz. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 96 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Pfarrheim St. Stephan, Hückelhoven deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfarrheim St. Stephan als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pfarrheim St. Stephan" wurde am Samstag, 08. August 2015 von Birgit Anders im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hückelhoven

Pfarrheim St. Stephan auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pfarrheim St. Stephan". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pfarrheim St. Stephan in Hückelhoven

Ein Kalender für deine Webseite