Laden...

BSZ Konrad-Zuse

Käthe-Kollwitz-Straße, 0277 Hoyerswerda

  • Eingetragen von:Kinderland Böhm

BSZ Konrad-Zuse bei popula: Der Veranstaltungsort "BSZ Konrad-Zuse" in der Stadt Hoyerswerda, wurde Dienstag, 08. September 2015 angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 60 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "BSZ Konrad-Zuse" sind Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH, Speicher No.1, VISAVIS. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte BSZ Konrad-Zuse kannst du hier finden. Derzeit findest du 34 weitere Veranstaltungsorte in Hoyerswerda. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl BSZ Konrad-Zuse, Hoyerswerda deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere BSZ Konrad-Zuse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "BSZ Konrad-Zuse" wurde am Dienstag, 08. September 2015 von Kinderland Böhm im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hoyerswerda

BSZ Konrad-Zuse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BSZ Konrad-Zuse". Jetzt Design anpassen und einbinden

BSZ Konrad-Zuse in Hoyerswerda

Ein Kalender für deine Webseite