Laden...

Kultur im Kloster

Marktplatz 28, 72160 Horb

  • Eingetragen von:Jeanine Vahldiek Band

Kultur im Kloster bei popula: Der Veranstaltungsort "Kultur im Kloster" in der Stadt Horb, wurde Freitag, 29. Juni angelegt. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kultur im Kloster" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 38 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Horb. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kultur im Kloster. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kultur im Kloster" sind Gasthof Adler, Buchsteighalle Weitingen, Tälesee-Halle. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in der Stadt Horb angelegt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Kultur im Kloster, Horb deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur im Kloster als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kultur im Kloster" wurde am Freitag, 29. Juni 2012 von Jeanine Vahldiek Band im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Horb

Kultur im Kloster auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur im Kloster". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultur im Kloster in Horb

Ein Kalender für deine Webseite