Laden...

Schloss zu Hopferau

Schloßstraße 9, 87659 Hopferau

  • Eingetragen von:Birgit Hildebrand

Schloss zu Hopferau bei popula: Der Veranstaltungsort "Schloss zu Hopferau" in der Stadt Hopferau, wurde Mittwoch, 18. April angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Schloss zu Hopferau" sind Barockgarten am Festspielhaus, Am Festspielhaus Füssen, Festspielhaus Neuschwanstein Füssen. Derzeit findest du 1 weitere Veranstaltungsstätten in Hopferau. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schloss zu Hopferau 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schloss zu Hopferau kannst du hier finden. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Schloss zu Hopferau, Hopferau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss zu Hopferau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schloss zu Hopferau" wurde am Mittwoch, 18. April 2012 von Birgit Hildebrand im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hopferau

Schloss zu Hopferau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss zu Hopferau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloss zu Hopferau in Hopferau

Ein Kalender für deine Webseite