Laden...

Oberbräusaal

Marktplatz 18a, 83607 Holzkirchen

  • Eingetragen von:eventim

Oberbräusaal bei popula: Die Location "Oberbräusaal" in der Stadt Holzkirchen, wurde Dienstag, 30. April 2019 eingetragen. Aktuell sind 13 Locations in der Stadt Holzkirchen angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Oberbräusaal" sind Mehrzweckhalle Sauerlach, vhs Sauerlach , Festplatz an der Jahnstraße. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 92 Aufrufe. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Holzkirchen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Oberbräusaal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 12
    Dez
     
    Harry G - Hoamboy

    20:00 Uhr, Hoamboy ist der Titel des dritten Programms des erfolgreichen Comedians Harry G. Hoamboy ist mehr als nur ein Wortspiel, es typisiert
  • Empfiehl Oberbräusaal, Holzkirchen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Oberbräusaal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Oberbräusaal" wurde am Dienstag, 30. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Holzkirchen

    Oberbräusaal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Oberbräusaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Oberbräusaal in Holzkirchen

    Ein Kalender für deine Webseite