Laden...

DGH Mehrum

An der Sporthalle 6a, 31249 Hohenhameln

  • Eingetragen von:Praxis für Lebensfreude, Entspannung und Hypnose
DGH Mehrum
Hochgeladen von: Praxis für Lebensfreude, Entspannung und Hypnose

DGH Mehrum

DGH Mehrum bei popula: Der Veranstaltungsort "DGH Mehrum" in Hohenhameln wurde am Montag, 04. Januar 2016 eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts DGH Mehrum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 4 weitere Veranstaltungsorte in Hohenhameln. Derzeit sind für den Veranstaltungsort DGH Mehrum 18 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "DGH Mehrum" sind Gutshof Rethmar, Forum Peine, Stadttheater Peiner Festsäle. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 72 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl DGH Mehrum, Hohenhameln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DGH Mehrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "DGH Mehrum" wurde am Montag, 04. Januar 2016 von Praxis für Lebensfreude, Entspannung und Hypnose im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hohenhameln

DGH Mehrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DGH Mehrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

DGH Mehrum in Hohenhameln

Ein Kalender für deine Webseite