Laden...

Haus der Dorfgemeinschaft

Dorfstraße 50, 25358 Hohenfelde (Steinburg)

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Haus der Dorfgemeinschaft bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Dorfgemeinschaft" in der Stadt Hohenfelde (Steinburg), wurde Montag, 30. Mai angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Haus der Dorfgemeinschaft" sind Vereinshaus Op de Host, Vereinshaus Op de Host, Hotel Breitenburg. Derzeit findest du 10 weitere Veranstaltungsstätten in Hohenfelde (Steinburg). Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Haus der Dorfgemeinschaft 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Dorfgemeinschaft oder stöbere in vergangenen Terminen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Haus der Dorfgemeinschaft, Hohenfelde (Steinburg) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Dorfgemeinschaft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Dorfgemeinschaft" wurde am Montag, 30. Mai 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hohenfelde (Steinburg)

Haus der Dorfgemeinschaft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Dorfgemeinschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Dorfgemeinschaft in Hohenfelde (Steinburg)

Ein Kalender für deine Webseite