Laden...

Schüttbau - Tagungs- und Kulturzentrum

Lange Pfalzgasse 5, 97461 Hofheim

Schüttbau - Tagungs- und Kulturzentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Schüttbau - Tagungs- und Kulturzentrum" in der Stadt Hofheim, wurde Samstag, 08. Mai 2010 angelegt. Derzeit findest du 8 weitere Veranstaltungsorte in Hofheim. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schüttbau - Tagungs- und Kulturzentrum. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 202 mal angeklickt. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schüttbau - Tagungs- und Kulturzentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Schüttbau - Tagungs- und Kulturzentrum" sind Festzelt Spatzenhausen, Landratsamt Hofheim Plenarsaal, Stadthalle. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Schüttbau - Tagungs- und Kulturzentrum, Hofheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schüttbau - Tagungs- und Kulturzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schüttbau - Tagungs- und Kulturzentrum" wurde am Samstag, 08. Mai 2010 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hofheim

Schüttbau - Tagungs- und Kulturzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schüttbau - Tagungs- und Kulturzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schüttbau - Tagungs- und Kulturzentrum in Hofheim

Ein Kalender für deine Webseite