Laden...

Hof-theater Hinterholzen

Hinterholzen 4, 84329 Hof

  • Eingetragen von:Philipp Steimel

Hof-theater Hinterholzen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hof-theater Hinterholzen" in der Stadt Hof, wurde Dienstag, 21. Oktober eingetragen. Aktuell sind 31 Locations in der Stadt Hof angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 71 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hof-theater Hinterholzen kannst du hier finden. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Hof-theater Hinterholzen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hof-theater Hinterholzen" sind Freiheitshalle, Bürgergesellschaft Hof, Festsaal in der Freiheitshalle Hof. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hof-theater Hinterholzen, Hof deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof-theater Hinterholzen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hof-theater Hinterholzen" wurde am Dienstag, 21. Oktober 2014 von Philipp Steimel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hof

Hof-theater Hinterholzen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof-theater Hinterholzen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof-theater Hinterholzen in Hof

Ein Kalender für deine Webseite