Laden...

Höchenschwand

Prof. Wurmstrasse 12, 79862 Höchenschwand

Höchenschwand
Hochgeladen von: Edwin Schalcher

Höchenschwand

Meditation für innere Ruhe und Frieden.

Meditation ist ein sehr nützliches Mittel, um das Denken einzugrenzen und die anderen Anteile in uns zum sprechen zu bringen. Die Meditation als Innenschau; werde zum Beobachter Deines Verstandes; werde zum Beobachter Deines Denkens; werde zum Beobachter Deines Fühlens. Wenn Du dich schwach fühlst, getrennt, zerstreut, schmerzhaft, dann kehre in Dich und meditiere. Mache es ebenso, wenn es Dir gut geht. Über Meditation ist viel geschrieben worden In der Meditation haben wir schöne Möglichkeiten, unser ganzes Sein zu erfahren; jenseits von Denken und Fühlen.

Jeden Donnerstag zwischen 19 Uhr 45 und 20 Uhr 30 an der Prof. Wurmstrasse 12 in Höchenschwand, im Haus der Stille.

Freiwilliger Unkostenbeitrag.


Höchenschwand bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Höchenschwand" in der Stadt Höchenschwand, wurde Freitag, 11. Dezember 2015 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Höchenschwand" sind Haus des Gastes, Haus des Gastes Höchenschwand, Domplatz St. Blasien. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 111 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 6 Veranstaltungsorte in der Stadt Höchenschwand angelegt. Bis heute wurden 8 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Höchenschwand" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Höchenschwand, Höchenschwand deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Höchenschwand als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Höchenschwand" wurde am Freitag, 11. Dezember 2015 von Edwin Schalcher im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Höchenschwand

Höchenschwand auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Höchenschwand". Jetzt Design anpassen und einbinden

Höchenschwand in Höchenschwand

Ein Kalender für deine Webseite