Laden...

St. Marienkirche

Hauptstraße, 21709 Himmelpforten

  • Eingetragen von:Music Contact System

St. Marienkirche bei popula: Die Location "St. Marienkirche" in der Stadt Himmelpforten, wurde Mittwoch, 27. März 2019 angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 6 Veranstaltungsorte in Himmelpforten, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "St. Marienkirche" sind St.Marienkirche, Gasthaus Hellwege, Stadeum. Derzeit sind für die Location St. Marienkirche 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Marienkirche, Himmelpforten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Marienkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Marienkirche" wurde am Mittwoch, 27. März 2019 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Himmelpforten

St. Marienkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Marienkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Marienkirche in Himmelpforten

Ein Kalender für deine Webseite