Laden...

GO'S Lounge Herten

Antoniusstraße 20, 45699 Herten

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
GO'S Lounge Herten
Hochgeladen von: iphonegeeky

GO'S Lounge Herten

Nach zwei schönen Jahren heißt es nun Abschied nehmen von Herten und der Antoniusstrasse. Feiern wir noch einmal zusammen und erinnern uns an die schönen Zeiten mit vielen nationalen und internationalen Top Acts und DJ’s. Erinnern wir uns an gutes Essen, leckere Sandwiches in der Nacht, super Cocktails und tolle Feste bis zum Morgengrauen.

Am 13. Mai 2011 ist es soweit. Wir sagen offiziell „Danke schön“ und verabschieden uns mit dem Livekonzert von DANNY AND THE WONDERBRAS von Euch. Tickets gibt’s für 8,00 Euro an der Abendkasse. Nach dem Konzert machen wir Platz für den neuen Pächter SITIRIOS BRAVOS und sagen: „Macht’s gut, ciao, tschüss, good bye, hasta luego!“

Aber, wie viele von euch sicher schon wissen, ist es kein Abschied für immer. Neue Projekte mit neuen Konzepten sind bereits in Planung. Wir ziehen um mit unserem „Wohnzimmer“; es wird kleiner, feiner und Zutritt haben nur noch Mitglieder. Etwas größer wird „Go’s Live Music Hall“ mit einer Kapazität von ca. 2.800 Leuten. Freut euch darauf, lasst euch überraschen! In ungefähr 4 – 5 Monaten ist es soweit. Natürlich informieren wir euch öffentlich darüber, wann es soweit ist. Dann erfahrt ihr auch, wo genau wir zu finden sind.

Bis dahin, danke für die schöne Zeit mit euch!


GO'S Lounge Herten bei popula: Der Veranstaltungsort "GO'S Lounge Herten" in der Stadt Herten, wurde Mittwoch, 08. September eingetragen. Aktuell sind 69 Veranstaltungsorte in Herten eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "GO'S Lounge Herten" sind Schwarzkaue Herten, Bauer Südfeld, Schallmeister. Vergangene Woche zählte diese Seite 206 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 17 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl GO'S Lounge Herten, Herten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere GO'S Lounge Herten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "GO'S Lounge Herten" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herten

GO'S Lounge Herten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "GO'S Lounge Herten". Jetzt Design anpassen und einbinden

GO'S Lounge Herten in Herten

Ein Kalender für deine Webseite