Laden...

Gutshof im Oertzetal

Eschedeer Straße 2, 29303 Hermannsburg

  • Eingetragen von:Gutshof im Oertzetal oHG

Restaurant und Hotel


Gutshof im Oertzetal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gutshof im Oertzetal" in der Stadt Hermannsburg, wurde Mittwoch, 17. Juni 2020 eingetragen. Derzeit findest du 5 weitere Veranstaltungsorte in Hermannsburg. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gutshof im Oertzetal" sind u.a. Dreamdale Festival, Festzelt auf dem Schützen- und Dorfplatz, Kunst & Bühne Celle. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gutshof im Oertzetal informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Jul
     
    BBQ mit Duo Lopes aus Hamburg

    18:00 Uhr, Am 11. Juli gibt es beim Grillevent im Gutshof im Oertzetal auch was auf´s Ohr. Das erfolgreiche Duo Lopes aus Hamburg ist angekündigt
  • Empfiehl Gutshof im Oertzetal, Hermannsburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gutshof im Oertzetal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gutshof im Oertzetal" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2020 von Gutshof im Oertzetal oHG im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hermannsburg

    Gutshof im Oertzetal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gutshof im Oertzetal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gutshof im Oertzetal in Hermannsburg

    Ein Kalender für deine Webseite