Laden...

Haus des Gastes, Bansin

An der Seebrücke, 17429 Heringsdorf

  • Eingetragen von:Jeanine Vahldiek Band

Haus des Gastes, Bansin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus des Gastes, Bansin" in der Stadt Heringsdorf, wurde Dienstag, 01. März angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus des Gastes, Bansin" sind u.a. Freifläche an der Seebrücke, Silbermöwe - Cafe-Lounge & Strandkabarett, Strandhotel Seerose. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Haus des Gastes, Bansin" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt gibt es 30 Veranstaltungsstätten in Heringsdorf. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Haus des Gastes, Bansin kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 80 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Haus des Gastes, Bansin, Heringsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Gastes, Bansin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus des Gastes, Bansin" wurde am Dienstag, 01. März 2016 von Jeanine Vahldiek Band im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heringsdorf

Haus des Gastes, Bansin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Gastes, Bansin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Gastes, Bansin in Heringsdorf

Ein Kalender für deine Webseite