Laden...

Hellenthal- Reifferscheid

Burgbering, 53940 Hellenthal

  • Eingetragen von:Touristinformation der Gemeinde Hellenthal
Hellenthal- Reifferscheid
Hochgeladen von: Touristinformation der Gemeinde Hellenthal
Quelle: Gemeinde Hellenthal

Hellenthal- Reifferscheid

Zwischen Eifel und Ardennen erhebt sich malerisch der Burgort Reifferscheid. Er umfaßt die Burg mit Vorburg, den Burgbering (Freiheit) und den Talbereich zu Füßen der Burg. Reifferscheid gehört zu den für die Eifel typischen gotischen Burg-Tal-Siedlungen kleinerer Herrschaftsbereiche, die über Jahrhunderte ihre ursprüngliche Anlageform bewahrt haben und noch heute eine wesentliche Epoche der Eifel veranschaulichen


Hellenthal- Reifferscheid bei popula: Die Location "Hellenthal- Reifferscheid" in Hellenthal wurde am Mittwoch, 01. März 2017 eingetragen. Insgesamt gibt es 30 Veranstaltungsstätten in Hellenthal. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Hellenthal- Reifferscheid" sind Kulturkino Vogelsang IP, Kloster Steinfeld ehemalige Klosterbibiliothek, Ehemalige Klosterbibliothek. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hellenthal- Reifferscheid 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 43 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Hellenthal- Reifferscheid, Hellenthal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hellenthal- Reifferscheid als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hellenthal- Reifferscheid" wurde am Mittwoch, 01. März 2017 von Touristinformation der Gemeinde Hellenthal im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hellenthal

Hellenthal- Reifferscheid auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hellenthal- Reifferscheid". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hellenthal- Reifferscheid in Hellenthal

Ein Kalender für deine Webseite