Laden...

Alte Spinnerei Unterheinsdorf

Reichenbacher Straße 148, 08468 Heinsdorfergrund

  • Telefon:03765/612261
  • Eingetragen von:Klaus

Museum und Veranstaltungszentrum
www.antikfabrik.de


Alte Spinnerei Unterheinsdorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alte Spinnerei Unterheinsdorf" in der Stadt Heinsdorfergrund, wurde Dienstag, 12. Oktober eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1690 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Alte Spinnerei Unterheinsdorf" sind Neuberinhaus Reichenbach, Göltzschtalbrücke, Burg Schönfels. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 72 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Heinsdorfergrund. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Alte Spinnerei Unterheinsdorf informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Spinnerei Unterheinsdorf, Heinsdorfergrund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Spinnerei Unterheinsdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

522 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alte Spinnerei Unterheinsdorf" wurde am Dienstag, 12. Oktober 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heinsdorfergrund

Alte Spinnerei Unterheinsdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Spinnerei Unterheinsdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Spinnerei Unterheinsdorf in Heinsdorfergrund

Ein Kalender für deine Webseite