Laden...

Club Society

Alpenstraße 6, 87751 Heimertingen

  • Eingetragen von:Klaus
Club Society
Hochgeladen von: Klaus

Club Society

Informationen
WEN NERVT ES NICHT?

Egal in welchen Club man hier bei uns im Allgäu rein läuft, überall hupt und quietscht es in den gleichen Tönen welche uns tagsüber schon aus dem Radio quälen....

Damit ist jetzt Schluss!

Wenn auch ihr zu dem kleinen Teil von anspruchsvollen Leuten gehört die weg gehen um sich von neuen Beats treiben zu lassen dann seid ihr bei uns genau richtig.

Unkommerziell, dreckig, direkt, schmuddelig ja fast schon obzön. Als Freunde der elektronischen Nächte kommt ihr hier voll auf eure Kosten!! Auf dieser Party herrscht keine Beschneidung der Qualität durch den Veranstalter! In lockerer und gemütlicher Atmosphäre darf bei fetten Housebeats abgetanzt, getrunken, gechillt, gerockt, gequatscht, geknutscht und auch ein bisschen ausgeflippt werden. Einfach "ABDANCEN" bis das der Arzt kommt!

Wir sagen der Radiomukke den Kampf an... Es wird Zeit dass sich hier wieder etwas ändert.

Together against the Mainstream - Be Part of it....


Club Society bei popula: Die Location "Club Society" in Heimertingen wurde am Dienstag, 05. Juli angelegt. Aktuell gibt es 1 Veranstaltungsorte in Heimertingen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Club Society" sind ehem. Synagoge Fellheim, Kaminwerk, Stadthalle Memmingen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 166 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Club Society 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Club Society zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Club Society, Heimertingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Society als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

LibertyBlue (zu der Veranstaltung Elektribe)   06.07.2011 | 12:28 Uhr

wer das verpasst, ist selber schuld ^^ :D

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Club Society" wurde am Dienstag, 05. Juli 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heimertingen

Club Society auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club Society". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club Society in Heimertingen

Ein Kalender für deine Webseite