Laden...

Restaurant Ostseeblick

Brückstraße 27, 23774 Heiligenhafen

Restaurant Ostseeblick
Hochgeladen von: Restaurant Ostseeblick

Restaurant Ostseeblick

Kaffee, Jeans und Schmuckparty

Am Freitag, den 21.05.2010 findet in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr in Heiligenhafen im Restaurant "Ostseeblick" bei Herrn Harder in der Brückstrasse 27 im Obergeschoss ein Jeanslagerverkauf mit Damenjeans in den Größen 34-56 zum Aktionspreis von

nur25,50 € statt.

Natürlich ist auch wieder eine Schmuckausstellung von Sonja Langbehn mit Silber- und Modeschmuck für die Damen jeden Alters dabei.

Etwas Neues gibt es auch zu sehen, INFINITY stellt sich vor, mit tollen hochwertigen Damen u. Herrenjeans, sowie mit Oberteilen für Damen und Herren zu erschwinglichen Preisen.

Das Restaurant bietet zur Kaffeezeit Apfelstrudel mit Eis u. Sahne und 1 Pott Kaffee für nur 4,50 € an.

Frau Sonja Langbehn, sowie Herr Harder mit Team vom Ostseeblick freuen sich auf Ihren Besuch.


Restaurant Ostseeblick bei popula: Der Veranstaltungsort "Restaurant Ostseeblick" in der Stadt Heiligenhafen, wurde Mittwoch, 26. Mai angelegt. Derzeit findest du 25 weitere Locations in Heiligenhafen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 362 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Restaurant Ostseeblick. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Restaurant Ostseeblick" sind u.a. Bildungs- und Kulturzentrum, Restaurant Zum Farmer, Lichtblick Filmtheater. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Restaurant Ostseeblick, Heiligenhafen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Ostseeblick als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Restaurant Ostseeblick" wurde am Mittwoch, 26. Mai 2010 von Restaurant Ostseeblick im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heiligenhafen

Restaurant Ostseeblick auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Ostseeblick". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant Ostseeblick in Heiligenhafen

Ein Kalender für deine Webseite