Laden...

Cafe Swing

Bergstraße 4, 89518 Heidenheim an der Brenz

Cafe Swing bei popula: Die Location "Cafe Swing" in der Stadt Heidenheim an der Brenz, wurde Sonntag, 21. Februar 2010 angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 284 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 48 Veranstaltungsstätten in Heidenheim an der Brenz. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Cafe Swing" sind Pauluskirche, Voith-Arena, sKreuz - Ringhotel (Berghütte Kraterblick). Bis heute wurden 45 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Cafe Swing" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Cafe Swing oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Cafe Swing, Heidenheim an der Brenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe Swing als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cafe Swing" wurde am Sonntag, 21. Februar 2010 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidenheim an der Brenz

Cafe Swing auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe Swing". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafe Swing in Heidenheim an der Brenz

Ein Kalender für deine Webseite