Laden...

Kulturfenster

Kirchstraße 16, 69115 Heidelberg

  • Eingetragen von:Anna

Kulturfenster bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturfenster" in der Stadt Heidelberg, wurde Mittwoch, 03. März eingetragen. Aktuell sind 347 Veranstaltungsorte in Heidelberg eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 118 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kulturfenster kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturfenster" sind MAINS, Nebenan, Urban Kitchen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Kulturfenster 223 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Feb
     
    Das Monster will es wissen...

    11:00 Uhr, Warum schaut der Bach denn so grimmig? Was hat er für eine komische Frisur? Und was ist denn ein Quodlibet? Das kleine grüne Monster will
  • Empfiehl Kulturfenster, Heidelberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturfenster als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulturfenster" wurde am Mittwoch, 03. März 2010 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Heidelberg

    Kulturfenster auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturfenster". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturfenster in Heidelberg

    Ein Kalender für deine Webseite