Laden...

Literaturcafé in der Stadtbücherei Heidelberg

Poststr. 15, 69115 Heidelberg

  • Eingetragen von:eventim

Literaturcafé in der Stadtbücherei Heidelberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Literaturcafé in der Stadtbücherei Heidelberg" in der Stadt Heidelberg, wurde Donnerstag, 29. Juni 2023 angelegt. Aktuell gibt es 347 Veranstaltungsstätten in Heidelberg. Derzeit sind für die Location Literaturcafé in der Stadtbücherei Heidelberg 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Literaturcafé in der Stadtbücherei Heidelberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Literaturcafé in der Stadtbücherei Heidelberg" sind MAINS, Nebenan, Urban Kitchen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 24
    Sep
     
    Dot-Painting Workshop - mit Arisa

    10:00 Uhr, Der Workshop findet von 10.00 - 18.00 Uhr statt. Ich freue mich sehr, dir meinen 'Jubiläums-Workshop' anbieten zu können - genau
  • Empfiehl Literaturcafé in der Stadtbücherei Heidelberg, Heidelberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Literaturcafé in der Stadtbücherei Heidelberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Literaturcafé in der Stadtbücherei Heidelberg" wurde am Donnerstag, 29. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Heidelberg

    Literaturcafé in der Stadtbücherei Heidelberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Literaturcafé in der Stadtbücherei Heidelberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Literaturcafé in der Stadtbücherei Heidelberg in Heidelberg

    Ein Kalender für deine Webseite