Laden...

Der Pilatushof

Pilatusring 32, 91353 Hausen

  • Eingetragen von:eventim

Der Pilatushof bei popula: Der Veranstaltungsort "Der Pilatushof" in der Stadt Hausen, wurde Donnerstag, 08. Oktober 2020 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Der Pilatushof" sind u.a. Kursaal Bad Abbach, Mehrzweckhalle, Dormero Hotel Kelheim. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 16 eingeblendet. Derzeit findest du 3 weitere Veranstaltungsstätten in Hausen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Der Pilatushof 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Der Pilatushof oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Der Pilatushof, Hausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Pilatushof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Der Pilatushof" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hausen

Der Pilatushof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der Pilatushof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Der Pilatushof in Hausen

Ein Kalender für deine Webseite